Tierbaby

Irwin, das süße Baby-Stachelschwein

Irwin, das kleine Stachelschwein, wird in einer Tierrettungsstation aufgezogen. In diesem Video zeigt er sein neues Lieblingsspielzeug: Einen Becher, in dem ein Snack versteckt ist. Die Befreiungsaktion klappt mal mehr, mal weniger gut ...

Am liebsten futtern Stachelschweine die verschiedensten Pflanzenarten. Manchmal steht sogar Baumrinde bei ihnen auf dem Speiseplan. Um an ihre Nahrung zu gelangen, stellen sie sich oft sehr geschickt an – normalerweise gehen sie aber nachts auf die Futtersuche und bleiben tagsüber in ihrem Bau.

Ob es bei dem Jungspund in diesem Video deshalb etwas länger dauert, bis er  an sein Futter gelangt? Aber zum Glück macht Übung ja den Meister!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Stachelschwein als Football-Orakel

Süßes Erdmännchen lacht beim Kitzeln

Ein Babyotter trinkt sein Fläschchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch