Zuckersüß

Hundewelpe wird Teil einer Katzenfamilie

Das Hundebaby in diesem Video wurde von seiner Mutter nach seiner Geburt verstoßen. Doch der süße Vierbeiner hatte Glück: Eine Katze adoptierte das niedliche Kerlchen kurz darauf.

"Ich hab' dich lieb, auch wenn du anders aussiehst als wir!", scheint die Katzenmama in diesem Film sagen zu wollen, als sie zärtlich das Fell eines Hundewelpen ableckt. Der kleine Vierbeiner wurde von seiner Mutter verstoßen. Doch glücklicherweise wurde er kurz darauf von einer Katze in deren Familie aufgenommen.

Nun ist der Hund Teil einer Katzenfamilie mit vielen Samtpfoten als Geschwisterchen. Aber das Leben mit den Kätzchen ist gar nicht so leicht, schließlich haben Hunde ganz andere Verhaltensweisen. Ganz besonders beim Stillen muss sich der Welpe erst einmal daran gewöhnen, nicht mit den Kätzchen zu rangeln, sondern sich ruhig und gesittet zu benehmen. Das dürfte der Frechdachs aber sicher bald gelernt haben. Zuckersüße und herzergreifende Geschichte!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Flauschige Freunde: Alpaka und zwei Katzen

Katzenbabys bringen ihrem Skunk-Freund das Klettern bei

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch