Lustige Tiere

Hörnchen vs. Nuss: "Soll ich oder soll ich nicht?"

Das Hörnchen in diesem Video ist in einer schwierigen Lage. Es möchte so gern eine Erdnuss haben, traut sich aber nicht so recht, sie sich zu holen. Oder vielleicht doch?

"Soll ich, oder soll ich nicht? Na gut, ich mach's! Oder lieber doch nicht?" Der knuffige Nuss-Fan in diesem Filmchen ist sich einfach nicht sicher, ob er eher zu den mutigen, oder den schüchternen Hörnchen gehört.

Irgendwann ist die Erdnuss aber einfach doch zu verlockend: Der hungrige Nager nimmt all seinen Mut zusammen, läuft hin und schnappt sie sich. Lass es dir schmecken, süßes Hörnchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Einmal Eichhörnchen-Baby streicheln für alle

Putziges Hörnchen: Lecker, Gurke!

Winzig, winziger, zuckersüßer Kurzkopfgleitbeutler

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch