Zuckersüß

Herziges Panda-Baby im Toronto Zoo öffnet erstmals die Äuglein

Na wer ist denn da noch sooo müde? Das niedliche Panda-Baby in diesem Video ist erst acht Wochen alt und noch ganz schön schläfrig. Aber nun hat es zum ersten Mal die Augen geöffnet, um sich kurz ein wenig umzusehen.

Der kleine Racker ist noch sehr müde und gähnt in dem kurzen Film ein paar Mal. Doch der zuckersüße Winzling lässt es sich nicht nehmen, zumindest einmal seine Knopfäuglein zu öffnen. Aber ein Nickerchen machen und die Pfötchen dabei ganz weit von sich strecken ist einfach so toll – also wieder Augen zu und weiter dösen. Diesem Tier könnte man stundenlang beim Nichtstun zusehen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Pandababy turnt auf seiner Mama rum

Knuffiger Baby-Panda will stiften gehen

Die ersten 100 Tage der Pandababys Mei Lun und Mei Huan

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch