Zuckersüß

Herziges Kätzchen und Chihuahua haben sich sooo lieb

Das fluffige Kätzchen in diesem Video hatte keinen guten Start ins Leben: Die Minimiez wurde in einem Müllcontainer gefunden, sie war bereits am Verhungern. Doch nun, nur wenige Tage nach ihrer Rettung, geht es der Kleinen schon wieder gut. Der Grund: Ihr neuer Kumpel, ein Chihuahua, hat sie ganz doll lieb.

Zusammen kuscheln der kleine Hund und die junge Katze auf dem großen Bett ihrer Lieblingsmenschen. Der zuckersüße Flauschball ist total neugierig und tastet mit seinen zarten Pfötchen das Fell seines großen Beschützers ab. Und natürlich will auch der Vierbeiner ein paar Zärtlichkeiten verteilen und schleckt das neue Familienmitglied kurzerhand sanft ab. So eine tolle Freundschaft und ein wunderschönes Happy End für das goldige Fellknäuel!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

"Nur noch 5 Minuten!": Süßer Otter mag nicht aufstehen

Katze bringt Hundewelpen mit Blickkontakt zum Schweigen

Niedliche Entenküken tauchen und planschen in der Spüle

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch