Tierfreundschaften

Katze bringt Hundewelpen mit Blickkontakt zum Schweigen

Bell, bell, bell. Der Hundewelpe in diesem Video will seinen Unmut darüber kundtun, dass Herrchen und Frauchen das Haus verlassen haben, um zur Arbeit zu gehen. Doch die lauten Geräusche gefallen vor allem dem anderen Haustier, einer ausgewachsenen Katze, überhaupt nicht. Ein Grund für die Miez, dem Gebell ein Ende zu machen.

Bellend steht der junge Vierbeiner auf dem Bett und kann sich kaum beruhigen. Alleine in der Wohnung zu sein und dann noch mit einem unbekannten Mitbewohner klarkommen zu müssen, macht das junge Kerlchen offensichtlich etwas nervös. Doch der lautstarken Kundgebung seines Ärgers wird schnell ein Ende gesetzt: Plötzlich springt der Stubentiger elegant aufs Bett und schaut den verdutzten Hund einfach nur an.

Prompt setzt sich der kleine Schreihals hin und gibt keinen einzigen Laut mehr von sich. Selbst als die Samtpfote wieder auf den Boden hüpft, bringt der flauschige Welpe kaum einen Ton mehr heraus. Mit einem Blick kann manchmal eben alles gesagt sein. Gut gemacht, selbstbewusste Katze!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschalarm! Tierbabys öffnen zum ersten Mal die Augen

Seltener Anblick: Liebe Krähe füttert Hund und Katze

Aufgekratze Katze nervt ihren Hundekumpel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch