Zuckersüß

Geretteter Flughund futtert Weintrauben

"Was mein Lieblingsessen ist? Natürlich Weintrauben!" Der kleine Flughund in diesem Video wurde aus einer misslichen Lage gerettet und verbringt seine Zeit danach erst mal mit dem, was er am liebsten tut: Futtern!

"Grüne Trauben, rote Trauben, kleine oder große: Ich mag alle Trauben!" So oder so ähnlich scheint der Flughund im Filmchen sich zu denken, während ihm beim Mümmeln seiner Lieblingsspeise die Freude nur so in sein kleines Fledermausgesicht geschrieben steht.

Gemütlich in ein Handtuch gewickelt scheint das Tierbaby ganz erleichtert über seine Rettung zu sein und arbeitet fleißig daran, sich groß und stark zu futtern. Wie süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Fledermaus-Babys kuscheln nach Rettung

Geretteter Welpe genießt sein allererstes Bad

Einmal Eiscreme für Murmeltiere bitte!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch