Zuckersüß

Gepard kuschelt und schnurrt wie Schmusekatze

Ein Gepard ist eine Wildkatze, die mit ihrer atemberaubenden Geschwindigkeit einen der effizientesten Jäger im Tierreich darstellt. Doch auch pfeilschnelle Jäger brauchen einmal ihre Pausen, wie dieser menschenfreundliche Gepard im Video zuckersüß beweist. Unnachahmlich niedlich kuschelt die Samtpfote sich mit seinem zweibeinigen Freund ins Gras und hält ein kleines Nickerchen.

Erst kommt die anmutige Gepard-Lady auf Ruf ihres Menschenfreundes langsam heran. Dann wird direkt geschmust – nachdem ihr Freund abgeschleckt wurde, geht es auf Tuchfühlung. Beide legen sich ins Gras und kuscheln miteinander. Am Ende legt die Schmusewildkatze ihren Kopf zufrieden ab und Gepard und Mensch träumen gemeinsam von der Sonne und der Wildnis.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

So herzig! Gepard-Baby und Hund sind beste Freunde

Süßer Baby-Gepard versucht zu miauen

Baby-Gepard trifft Rhodesian-Ridgeback-Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch