Tierfreundschaften

Freches Eichhörnchen: "Das ist meine Kamera!"

Aus diesem Eichhörnchen wird vielleicht bald ein großer Regisseur: Wie das nachfolgende Video zeigt, hat das kleine Kerlchen Interesse an einer Kamera gefunden – und schleppt sie doch glatt mit auf einen Baum …

"Schnupper, was ist denn das für ein Gerät?", fragt sich das Eichhörnchen in diesem Video vermutlich. Erst vorsichtig, dann neugierig begutachtet der süße Kerl eine GoPro-Kamera, die vom Besitzer auf dem Boden platziert wurde. Auf dem oberen Teil des Gerätes wurde zuvor ein Stück Brot befestigt, um das Tier anzulocken. Und siehe da: Der Nager schnappt sich nicht nur das Brot, sondern schleppt die Kamera mit auf seinen Baum.

Während der ganzen Zeit in das Gerät angeschaltet und fängt für einen kurzen Moment die Perspektive des Eichhörnchens ein. "Knack, knusper, knusper." Leise Geräusche sind zu hören. Aber schon nach kurze Zeit verliert der süße Fratz die Lust an dem Spielzeug und wirft es vom Baum herunter. "Krach!", da liegt die Kamera auf dem Boden – das Brot scheint sich der Racker aber zuvor unter den Nagel gerissen zu haben. Faszinierend und süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Einmal Eichhörnchen-Baby streicheln für alle

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Einmal Eiscreme für Murmeltiere bitte!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch