Spielen

Flotter Otter jongliert mit Steinen wie ein Profi

Wie cool ist das denn!? Der possierliche Otter im Video könnte mit dieser Nummer auch im Zirkus auftreten. Er liegt seelenruhig auf dem Rücken und jongliert irre geschickt mit zwei Steinen – und zwar fehlerfrei!

Der Otter hat's wirklich drauf, wie er da so jongliert. Es scheint ein wenig so, als würde er sich mit den Steinen massieren, indem er sie immer wieder zwischen den Vorderpfoten über die Brust rollen lässt. Zwischendurch blickt er auf, als fühle er sich beobachtet. Dieses Spiel mit Steinen ist tatsächlich ein öfter zu beobachtendes Schauspiel bei Ottern, wie auch das Video "Lustiger Otter spielt mit Steinen" zeigt. Goldig!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Otterbabys quieken fröhlich, weil ihr Essen so gut schmeckt

Ein Klavier, ein Klavier! Süße Otter sind sehr musikalisch

Herzige Otterbabys im Taipei Zoo

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch