Tierfreundschaften

Lustiger Otter spielt mit Steinen

Otter sind schon lustige Kerlchen, aber dieser Otter hier schießt den Vogel ab. Was genau der Kleine im Video macht? Man weiß es nicht – vielleicht entscheidet er sich für das passende "Besteck" für seine nächste Mahlzeit.

Ob das ein Spiel zur eigenen Unterhaltung ist? Es sieht schon etwas merkwürdig aus, wie der lustige Otter in der Sonne auf dem Rücken liegt und mit den Steinchen rumhantiert. Es ist bekannt, dass Otter gerne Steine als Werkzeuge verwenden, um damit Schalentiere zu knacken. Und der schlaue Otter weiß ganz genau: Mit Essen soll man nicht spielen – aber von "Besteck" hat ja niemand was gesagt.

 

Diese lustigen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kranker Seeotter Eddie: Basketballspielen als Therapie

Affe tobt in Winteroutfit durch den Schnee

Tierischer Spaß: Eisbär spielt mit Hunden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch