Tierfreundschaften

Fleißig, fleißig: Süßer Otter spielt Getränkelieferant

Probleme, den Getränkeautomaten zu bedienen? Keine Sorge, dieser fürsorgliche Otter hilft gerne dabei, denn er kennt sich blendend damit aus!

"Erst Geld einwerfen, dann ins erste Fach gucken: Ach schade, leer! Dann ins Zweite: Juhu, da ist die Dose ja! Jetzt schnell zum Herrchen." Geht doch ganz leicht, oder?

Dicht gefolgt vom niedlichen Geschick des kleinen Otters ist das knuffige Quieken, das er bei der "Arbeit" macht. Aber auch sein Blick spricht Bände, als er die Dose zum Schluss stolz in die Kamera hält. Was der kleine Mann wohl noch so alles kann?

Lustiger Otter spielt mit Steinen

Kranker Seeotter Eddie: Basketballspielen als Therapie

Frecher Marder attackiert Fußballspieler

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch