Tierbaby

Ein Waisen-Hörnchen wird gefüttert

Das kleine Hörnchen in diesem Video ist ein tierisches Findelkind und wurde von seinen liebevollen Pflegern Rocky getauft. In diesem Filmchen zeigt es, wie fleißig es daran arbeitet, groß und stark zu werden! 

Nach dem Klein-Rocky mit viel Liebe aufgepäppelt wurde, befindet er sich nun in einer Pflegestation, wo er für seine Rückkehr in die Natur vorbereitet wird – denn in der Wildnis fühlen sich Hörnchen einfach am wohlsten, egal, wie gut sie es bei ihren Menschen haben.

Wenn alles gut klappt, kann man Rocky nach der Auswilderung also schon bald draußen in den Bäumen herumtoben sehen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Einmal Eichhörnchen-Baby streicheln für alle

Eichhörnchen präsentiert: Das perfekte Nuss-Versteck!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch