Zuckersüß

Die Eisbärbabys vom Tierpark Hellabrunn

Was ist klein, weiß und sehr süß? Richtig, zwei Eisbärbabys, die vor wenigen Wochen im Tierpark Hellabrunn geboren wurden. Den Jungspunden beim Kuscheln zuzugucken ist ein Bild der Friedlichkeit, vor allem wenn die beiden sich ab Minute 1.24 an den Pfötchen halten ...

Geboren sind die Eisbär-Zwillinge am 9. Dezember 2013. Wie liebevoll sich Mama Giovanna um ihre Schützlinge kümmert, kann man in zahlreichen Youtube-Videos des Zoos sehen und gleichzeitig den Kleinen beim Wachsen zusehen.

Auch ihr erstes Silvester haben die Bärchen gut überstanden, wie man auf der Facebook-Seite des Tierpark Hellabrunn lesen kann. Die Mitarbeiter waren besorgt um ihre Tiere gewesen und hatten Tierfreunde darum gebeten, ihr Geld lieber in Artenschutzprogramme als in Silvesterknaller zu investieren. Anscheinend hat das – zumindest um den Zoo herum – gut funktioniert.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Knut goes America: Luna ist der neue Eisbären-Star

Tierischer Spaß: Eisbär spielt mit Hunden

Eisbär Knut: Tragischer Weltstar des Berliner Zoos

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch