Tierfreundschaften

Boing! Kleine Zicklein hopsen um Bauernhof-Katze herum

"Guck mal, was ich kann!", scheinen die süßen Baby-Ziegen in dem Video zu Moo, der Bauernhof-Katze, zu sagen. Sie hüpfen vergnügt auf und ab und meckern die Miez fröhlich an. Doch die gemütliche Samtpfote möchte offenbar lieber ihre Ruhe haben und beachtet die munteren Zicklein nicht besonders. Das bremst die possierlichen Tiere allerdings nicht in ihrer Lebensfreude und so springen sie quietschfidel durch die Scheune und um ihren Katzen-Kumpel herum.

Lady Bug und Princess Leia heißen die beiden knuffigen Zicklein, die wie Flummis auf und ab hopsen. Wer einmal eine große Ziege werden will, muss schließlich tüchtig üben. Katze Moo hat es sich derweil auf dem kühlen Scheunenboden bequem gemacht und betrachtet das Schauspiel der entzückenden Tierbabys ganz entspannt. Ein paar zaghafte Annäherungsversuche unternehmen die putzigen Paarhufer noch bei der Fellnase. Doch die möchte lieber einfach nur da liegen und den beiden Süßen beim Spielen zuschauen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

In Flirtlaune: Freche Ziege verguckt sich in Hund

Süßer Hüpfspaß: Ziegen testen Trampolin

Ziegenbabys außer Rand und Band

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch