Tierbabys

Bernhardiner-Welpe Frances trifft Ziegenbabys

Die kleine Frances ist ein zuckersüßer Bernhardiner-Welpe und der neueste Zuwachs in der großen Tierfamilie auf der Sunflower Farm im US-amerikanischen Maine. Das niedliche Hundemädchen ist leider taub, aber das hält sie im Video nicht davon ab, mit den Ziegen auf der Farm spielen zu wollen.

Allerdings ist Frances wohl noch etwas übermütig zu Beginn. Die Ziegenbabys wirken zunächst noch etwas skeptisch gegenüber dem tapsigen Bernhardiner-Welpen. Doch am Ende des Videos werden die Zicklein schon zutraulicher. Im nächsten Video darf Frances sogar ein bisschen von der Milch abhaben, die Ziegenbaby Mildred bekommt. Mildred ist genauso alt wie Frances und war eines von fünf Ziegenkindern, die auf dem Hof geboren wurden.

Da ihre Mama mit so vielen Babys überfordert war und Mildred ein wenig schwächelte, nahmen ihre Besitzer sie mit ins Haus. Dort zogen sie sie mit dem Fläschchen groß und sie durfte mit dem alten Mops Rex kuscheln. Leider ist der Hundesenior inzwischen verstorben, aber vielleicht werden Mildred und Frances ja ebenso gute Freunde.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua Lola liebt ihre Freunde von der Farm

Ziegenbaby Mildred freundet sich mit Mops an

Pyjamaparty im Ziegenkindergarten

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch