Zuckersüß

Baby-Wüstenfuchs übt "Sitz"

Wie süß ist das denn? In diesem Tiervideo übt ein klitzekleiner schlauer Wüstenfuchs, sich auf Kommando hinzusetzen – aber wie man sieht, hat der süße Flummi es vor allen Dingen auf das Belohnungs-Leckerli abgesehen ...

"Ach, sich auf Kommando hinzusetzen ist doch langweilig – gib mir das Leckerli doch lieber einfach so!", scheint sich Eevee, der kleine Babyfuchs, zu denken. Das Tierbaby ist zwar mit vollem Einsatz dabei, denkt sich aber nach ein paar Tagen mit regelmäßigen Trainingseinheiten eine andere Technik aus, um an die Belohnung zu kommen.

Mit Hüpfen und Männchenmachen versucht Eve, selbst an den Snack zu gelangen. Sie ist eben ein schlaues Füchslein – aber ein paar Mal klappt es ja trotzdem schon. Viel Spaß noch beim Üben, kleine Eevee!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Rührende Rettung einer süßen Findelfuchsbande

Fennek und Katze: Ein ungewöhnliches Dream-Team

Hunde adoptieren Fuchs: Ein Bild für die Götter

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch