Tierbabys

Baby-Panda Bei Bei geht auf Entdeckungstour

Der kleine Baby-Panda Bei Bei wurde am 22. August 2015 im Smithsonian's National Zoo geboren. Mit etwa fünf Monaten durfte er zum ersten Mal einen Ausflug ins Freie machen, wie das Video zeigt. Offenbar hat dem Tierchen seine Entdeckungstour sehr gut gefallen. Bei Bei hat ein bisschen Klettern geübt, sich ganz plüschig auf dem Boden gerollt und hatte dabei seinen Spaß.

Seine Mama Mei Xiang bleibt während des kleinen Ausflugs stets an der Seite ihres kleinen Pandas. So weiß Bei Bei, dass er keine Angst zu haben braucht, seine Mutter passt immer gut auf ihn auf. Beim Bäumeklettern erweist sich das Pandababy als gelehriger Schüler, wie das nächste Video von seinem zweiten Ausflug nach draußen zeigt:

Im folgenden Filmchen ist Bei Bei schon rund acht Monate alt und immer noch sehr verspielt. Dieses Mal darf er in einer Wanne mit Wasser planschen und amüsiert sich dabei prächtig:

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Putziger Panda macht Plüschpurzelbäume

Flauschigsüße Panda-Babys knuddeln mit ihrer Pflegerin

Panda-Baby Bei Bei macht seine ersten Wackelschrittchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch