Zuckersüß

Panda-Baby Bei Bei macht seine ersten Wackelschrittchen

So ein süßer Anblick im Smithsonian National Zoo in Washington: Pandababy Bei Bei macht in diesem Video seine ersten Schrittchen und sieht dabei so niedlich aus, dass einem warm ums Herz wird. Wo das kleine Tier nur hin will?

Langsam und noch sehr unbeholfen tapst das kleine Lebewesen vorwärts. In winzigen Schritten läuft es auf den Steinen los und wackelt mit seinem runden Flauschpopo. Die Mama des Tierbabys ist sichtlich stolz und beobachtet den Nachwuchs ganz genau bei seinen Gehversuchen. Doch als sich der selbstbewusste Racker aufrecht hinsetzen will, kullert der Winzling plötzlich wieder auf den Rücken. Das Pandakind muss eben noch ein wenig üben, bis es so laufen und sitzen kann wie seine große Mutter.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Frische Luft genießen: Wombat Millie auf Tour

Kaninchen und Staubsaugerroboter: Und noch eine Runde

Tapsiges Rehkitz spielt mit Ball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch