Zuckersüß

Baby-Elefant planscht im Wasserbecken

Der kleine Elefant Navann zeigt in diesem Video, wie toll er es findet, im Wasserbecken zu planschen und sich und seine Umgebung so richtig nass zu machen. So ein kleiner Frechdachs!

"Irgendwie muss ich meinen ganzen Körper doch in diese kleine Wanne bekommen!", denkt sich Elefantenbaby Navann und versucht ein Bad zu nehmen. Er tapst mit seinen Füßchen in der Wanne umher und macht sich ordentlich nass – schließlich will er schön sauber werden. Doch nach kurzer Zeit kommt ein großer Elefant des Weges und schupst den süßen Planschexperten aus der Badewanne. Jedes Vergnügen hat eben auch mal sein Ende!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schwierige Mission: Elefantenbaby will Vögel einfangen

Schlaues Lamm: "Ich hüpfe so gerne auf dem Bett!"

Baby-Zwergziegen wagen ein Tänzchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch