Tierfreundschaften

Süßer Wellensittich als Synchrontänzer

Für viele gehören Vögel ja zu denjenigen Tieren, die weder sonderlich süß, noch irgendwie lustig sind: Diesem Wellensittich gelingt es aber, die Zwitscherbande aus der vermeintlichen Langweiler-Ecke zu holen. Er legt einen flotten und wirklich süßen Synchrontanz aufs Parkett.

Da haben sich aber zwei lustige Vögel gefunden: Kaum kommt Frauchen oder Herrchen mit dem pummeligen Stoffvögelchen angehoppelt, da stimmt der Wellensittich in den hüpfenden Takt mit ein. Nach ein paar Versuchen klappt es immer besser und die beiden Zwitscherkumpels bewegen sich synchron – zu süß, um sich das Video nicht noch ein zweites Mal anzusehen.

 

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Fahr schon mal den Wagen vor: Graupapagei on Tour

Der Herr der Sträuße? Flöte bringt Vogelstrauß zum Tanzen

Papageien: Warum können die Vögel sprechen?

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch