Grumpy Cat

Internetstar Grumpy Cat soll Kinofilm drehen

Berühmte Samtpfote geht nach Hollywood: Grumpy Cat, die Katze mit dem schlecht gelaunten Gesichtsausdruck, soll jetzt ihren eigenen Kinofilm bekommen — eine Komödie. Erfahrungen vor der Kamera hat sie ja!

Laut dem Filmportal "Deadline" soll Produzent Todd Garner ("Tomcats") Filmneuling Grumpy Cat unter seine Fittiche nehmen. Es soll eine Komödie nach "Garfield"-Manier werden, heißt es dort, und sein übergewichteiger Kollege soll Grumpy Cat sprechen können. Für die weiteren Hauptrollen sind angeblich Komödienprofis wie Jack Black und Will Ferrell im Gespräch. Wir sind gespannt, wie sich Grumpy Cat, die wichtigste Katze 2012, vor der Kamera macht!

Kinofilm mit Grumpy Cat? Im Internet fing alles an

Grumpy Cat hat sich ihren Ruf als Internet-Phänomen wirklich verdient. Berühmt ist sie vor allem geworden, weil sie etwas anders aussieht, als andere Katzen. Viele sagen: Grumpy Cat gibt schlechter Laune ein Gesicht. Aber dafür lieben sie ihre Fans! Da ist es eigentlich gar nicht verwunderlich, dass ihr Manager Ben Lasher großes Potenzial in der kleinen Katze sieht und für sie eine Filmkarriere plant. Noch bevor der Kinofilm mit Grumpy Cat auf der Leinwand zu sehen sein wird, werden vermutlich die Kritiker auf dem Plan stehen. Denn der Hype um die Katze lässt kritische Stimmern immer lauter werden.

 

Diese Grumpy Cat Themen könnten Sie auch interessieren:

Grumpy Cat zur wichtigsten Katze 2012 gewählt

Grumpy Cat: Vierbeiner mit Starallüren

(Un)happy Birthday: Grumpy Cat hat Geburtstag

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße & lustige Katzen