Zuckersüß

Katzen können überall schlafen – wirklich überall

Katzen verbringen einen Großteil des Tages damit, zu schlafen. Ihr Schlafplatz kann dabei ganz schön außergewöhnlich ausfallen. Wie speziell, das zeigen die folgenden Aufnahmen.
Im Karton schlafen? Kein Problem für Katzen! - Bild: Shutterstock / klevers
Im Karton schlafen? Kein Problem für Katzen! - Bild: Shutterstock / klevers

Einmal in den Schlaf gefallen, lässt eine Katze so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen. Das zeigt diese Samtpfote eindrucksvoll, die es sich mitten auf einem Gartentisch gemütlich gemacht hat.

Wenn es kein Gartentisch ist, dann kann auch mal die Fernsehzeitschrift für den Schlaf der Samtpfoten herhalten.

Ach, und so ein Pflanzenbeet kann auch ganz schön gemütlich sein.

Bei diesem Exemplar muss man schon genauer hinschauen.

Auch vor Waschmaschinen machen Katzen keinen Halt. Wie man dieses süße Ding wohl wäscht?

Die Vierbeiner sind bekannt dafür, ein Faible für Kartons zu haben. Klar, dass diese dann auch ab und an als Schlafplatz dienen.

Am besten schläft es sich aber an einem Ort: Die Rede ist natürlich von Frauchens oder Herrchens Schoß! Für Katzen dürfte es vermutlich nichts Schöneres geben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süß & Lustig