Katzenhaltung

Die Weihnachtszeit naht: Adventskalender für Katzen

Katzensnacks, Biofutter oder Spielzeug: Bei diesen süßen Katzen-Adventskalenderideen ist für jeden etwas dabei, mit dem Stubentigern in der Vorweihnachtszeit eine Freude gemacht werden kann.
Die Weihnachtszeit naht: Adventskalender für Katzen – Bild: Shutterstock / Maryna Kulchytska
Die Weihnachtszeit naht: Adventskalender für Katzen – Bild: Shutterstock / Maryna Kulchytska

 

1. 24 kleine Geschenke und Snacks für Katzen

Mit diesem ganz einfachen Katzenadventskalender-Modell kommt sicher keine Langeweile auf. Darin enthalten sind die verschiedensten Katzensnacks und kleine Spielsachen. Mit seinem günstigen Preis ist er ein perfektes kleines Einsteigermodell mit denen Katzenbesitzer ihrem Haustier Tag für Tag eine kleine Freude machen können.

 

2. Dekorative Katzenfreude: Adventskalender mit Tannenbaum-Motiv

Wer schon fleißig am Dekorieren ist, findet in diesem Adventskalender mit Tannenbaum-Motiv eine hübsche Ergänzung zu Weihnachtssternen, Adventskranz und Co. Hinter den Türchen verbergen sich verschiedene kleine Katzenspielsachen, mit denen verspielte Stubentiger sich den Tag verschönern können. Mit seinem eleganten Design ist der Kalender außerdem ein echter Blickfang.

 

3. Süß und platzsparend: Der Mini-Adventskalender

Dieser Mini-Adventskalender ist der kleinste und handlichste unter den vier Modellen. Mit Maßen von 17 x 16,8 x 7 cm passt er in jede Tasche und ist mit einer kleinen Auswahl Weihnachtsspielzeug gefüllt. Natürlich eignet er sich auch ideal als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk.

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Leckerli für Katzen: Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten

Wintermüdigkeit bei Katzen: Tipps

Für kalte Tage: Schlafplätze mit Kuschel-Faktor

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Pflege und Haltung