Spielen

Zwei niedliche Kaninchengeschwister hoppeln und spielen

Die kleinen Schlappohrkaninchen in dem Video sind Geschwister und haben gaaaaanz viel Platz zum Spielen. Das kosten sie genüsslich aus und hoppeln, hüpfen und springen, was das Zeug hält. Dabei werden die Mini-Mümmler von den zwei Katzen beobachtet, die mit ihnen unter einem Dach wohnen. Wie schön, dass sich die Tiere alle so gut verstehen!

Kaninchen brauchen, obwohl sie so klein sind, viel Auslauf, um sich wohl zu fühlen. Da ist eine Spielstunde im Haus genau das Richtige, vor allem, wenn noch Artgenossen als Spielkameraden dabei sind. Die zwei süßen Mümmelnasen scheinen sich auf jeden Fall prächtig zu amüsieren und wollen mit dem Spielen gar nicht mehr aufhören. Zu putzig, diese Kaninchenbabys!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zuckersüße Kaninchenmama mit ihren Babys

Plüschige Kuschelkaninchen schmusen und putzen sich

Kaninchen und Staubsaugerroboter: Und noch eine Runde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch