Lustige Katzen

Zwei Kuschelfreunde zum Verlieben

Chip der Welpe und Adele das Katzenbaby werden von einem ganz besonderen Schicksal verbunden. Das Waisenkätzchen und der ausgesetzte Hund haben sich vor ein paar Tagen in ihrer Pflegestation kennengelernt, und wie man sieht, haben sich die kleinen Tierbabys furchtbar gern.

Zurzeit ist der Chihuahuawelpe Chip fünf Wochen alt und die kleine Adele zarte vier Wochen. Als ihre Pfleger entschieden, die zwei Winzlinge zusammen aufwachsen zu lassen, haben sie den beiden eine große Freude gemacht. Sie haben sich sofort angefreundet, und machen nun alles zusammen und das Schönste ist: Wenn sie alt genug sind, sollen sie zusammen abgegeben werden und ein tolles Zuhause finden, in dem sie für immer bleiben können.

Wer noch nicht genug von den zwei süßen Videohelden hat, kann sie hier auf ihrer Facebook-Seite besuchen: Chip & Adele und sich hier noch ein zweites Filmchen der Tierbabys beim Futtern angucken.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch