Tierbabys

Wolfswelpen im Brookfield Zoo

Die Wolfswelpen in diesem Video trauen sich endlich aus ihrem Haus. Unter den wachsamen Augen von Wolfsmama Zana entdecken die kleinen Winzlinge nun ihr Gehege im Brookfield Zoo in Chicago.

Die kleinen Wölfchen wirken noch sichtlich unbeholfen und sind nicht immer ganz standfest auf den Beinen. Aber kein Problem, Mamawolf Zana hilft gerne und ist sehr geduldig mit ihren Schützlingen. Die Jungwölfe sind die Kinder von Papa Flint und der mexikanischen Grauwölfin Zana – beide Elternteile können wahrlich stolz sein auf ihren niedlichen Nachwuchs. Wie flauschig die jungen Wolfswelpen doch sind. Habt noch viele schöne Stunden miteinander!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

“Hicks!”: Kleiner Wolf hat Schluckauf

Süßes Hundebaby macht auf Wolf

“Na, nicht so schnell!” Wölfin passt auf Kätzchen auf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch