Zuckersüß

Winzige Babymaus futtert kleine Blume

So ein bezauberndes, kleines Mäuschen! Die kleine Babymaus im Video futtert ganz genüsslich ein Gänseblümchen.

"Hm, lecker", scheint das kleine Mini-Mäuschen zu denken. Das Tierbaby ist gerade mal 20 Tage alt – ihre Ziehmama hat es im Alter von elf Tagen gefunden und kümmert sich nun liebevoll darum. Wenn die Maus ausgewachsen ist, möchte sie sie wieder in die Natur entlassen.

Noch das ist Findelkind dazu aber zu klein und genießt die liebevolle Fütterung seiner Adoptivmami. Sein Lieblingsgericht: Gänseblümchen. Selig futtert das zutrauliche, kleine Wesen die Blume auf der Hand seiner Mama.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Rettungsaktion für süße Entenküken

Ein kleiner Igel feiert Geburtstag

Irwin, das süße Baby-Stachelschwein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch