Tierbaby

Wenn Tierbabys ihre ersten Schrittchen machen ...

... ist das gar nicht leicht, wie diese niedliche und faszinierende Videozusammenstellung beweist. Ob Giraffe, Fohlen oder Eisbär: Aller Anfang ist schwer!

Das erste Mal aufzustehen ist zwar eine schwierige Herausforderung, aber wohl auch einer der schönsten und wichtigsten Momente im Leben eines Tier- oder Menschenbabys. Haben sich die Kleinen erst mal aufgerappelt – manchmal mithilfe der Mama, manchmal ganz alleine – wagen sie auch schon die ersten vorsichtigen Schritte.

Nicht nur bei den langbeinigen Tieren sieht das ganz schön schwierig aus, aber dass ist die Mühe wert: Am schönen Schluss des Videos sieht man die bezaubernden Jungspunde dann rennen, was das Zeug hält und sich den Wind um die Nase wehen lassen. So macht das Leben Spaß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Süße Englische Bulldoggen lernen laufen

Eisbär-Zwillinge machen ihren ersten kleinen Ausflug

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch