Tierfreundschaften

Wenn Haustiere beim Yoga stören: Compilation

„Oh, mein Besitzer macht Yoga? Da mache ich doch gleich mal mit!“ So, oder so ähnlich scheinen die aufmerksamkeitsliebenden Tierchen in diesem Video zu denken und präsentieren sich als Profis darin, gemütliche Entspannungseinheiten zu stören …

Yoga macht Spaß – das finden auch die vielen Hunde und Katzen in diesem Tierfilmchen. Wenn Frauchen oder Herrchen ihre Entspannungspositionen einnehmen, scheint für sie genau der richtige Zeitpunkt zu sein, Streicheleinheiten, Spielzeit oder ihr Abendbrot einzufordern.

Ebenfalls sehr beliebt sind Kletterpartien oder das Besetzen der Yogamatte, um die Yogaeinheit auf ihre Weise zu gestalten. Dieses Phänomen dürfte wahrscheinlich dem einen oder anderen Tierbesitzer bekannt vorkommen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Chihuahua: Yoga-Zeit mit Herrchen

Bezauberndes Katzenbaby macht Yoga im Schlaf

Süße Katze: "Sport? Ich mach mit!"

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch