Tierbabys

Verwaistes Stinktier-Baby zeigt, wie es stampfen kann

Das klitzekleine Stinktier in dem Video wurde verwaist auf der Straße gefunden und hatte großes Glück. Die menschlichen Finder behielten den puscheligen kleinen Kerl über Nacht bei sich zuhause, päppelten ihn auf und spielten mit ihm. Der Mini-Skunk versucht, auf die Finger seines Retters zu stampfen, doch der zieht sie immer rechtzeitig wieder weg. Bei den winzigen Babypfötchen sieht das einfach zu niedlich aus.

Der kleine Skunk hat einen gemütlichen Käfig für seine Übernachtung bekommen, mit ganz viel weichen Holzspänen, einem Schälchen Milch und etwas Futter sowie einem kleinen Häuschen zum Verstecken. Munter macht das Tier bei dem lustigen Stampfspiel mit und scheint für einen Moment zu vergessen, dass es draußen seine Familie verloren hat. Seine Retter haben ihn am nächsten Tag zum Tierarzt gebracht, um zu prüfen, ob dem fluffigen Kerlchen nichts fehlt. Danach kam das Mini-Stinktier in eine Wildtier-Auffangstation, wo es auf die große weite Welt in der freien Natur vorbereitet werden konnte.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Skunk außer Rand und Band

Katzenbabys bringen ihrem Skunk-Freund das Klettern bei

"Furchterregendes" Baby-Stinktier verfolgt Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch