Tierfreundschaften

Upsi! Eichhörnchen verschätzt sich

Knapp daneben ist auch vorbei. So ergeht es auch dem süßen Eichhörnchen in diesem Video, das auf seiner Flucht vor dem Kameramann glatt den Ast verfehlt.

Zunächst sind nur ein Gehweg und ein parkendes Auto zu sehen. Aber wo sind die Eichhörnchen? Nachdem der Kameramann das Tor passiert hat, wird klar, wo sich die kleinen Nager aufhalten. In einem Müllcontainer haben die zwei Tiere offenbar nach Nahrung gesucht. Als sie den Menschen entdecken, wollen sie allerdings Reißaus nehmen.

Während ein Eichhörnchen auf dem Zaun sitzend noch darüber nachdenkt, wie es sich am besten aus dem Staub macht, kann es das andere Flauschi gar nicht erwarten, abzudüsen. Übereifrig springt es drauf los und verpasst dabei glatt den Ast. Das nächste Mal überlegt das Tierchen vielleicht zweimal, bevor es loshüpft.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat vs. Eichhörnchen

Freches Eichhörnchen: "Das ist meine Kamera!"

Schlaues Ninja-Eichhörnchen klaut Vogelfutter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch