Tierbaby

Tiger- und Löwenbaby sehen zum ersten Mal Schnee

In diesen süßen Videos sind zwei junge Raubkatzen die Helden und erleben beide einen ganz besonderen Tag: Sie sehen zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee und scheinen ganz begeistert von der weißen Pracht zu sein.

„Huch? Irgendwie sieht es hier draußen heute anders aus als sonst!“, scheinen sich der kleine Tiger und der kleine Löwe im Filmchen zu denken und schauen sich die eingeschneite Umgebung erst mit Interesse, dann mit großem Vergnügen an.

Was man im Schnee alles Tolles machen kann, müssen sie noch herausfinden, aber probieren sich schon mal fleißig im Spielen und Toben aus. Da macht ja schon das Zugucken Spaß – viel Vergnügen noch, ihr zwei!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Eisbärenbaby tobt zum ersten Mal im Schnee

Süßer Katzen-Schneespaß für Anfänger

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch