Zuckersüß

Tierisch knuffig: Minischwein trifft süße Katzen

"He, wollt ihr meine neuen Babysitter sein?" Das aufgekratzte Minischwein in diesem Video scheint seine flauschigen Spielgefährten richtig klasse zu finden!

Schweinchen Manuka hat einen aufregenden Tag: Erstens ist Essenszeit und zweitens lernt es zwei Tiere kennen, die ganz anders aussehen als seine Schweinefreunde.

Gracie und Hector heißen die beiden Katzen, die sich noch nicht ganz an den Anblick des munter quiekenden Vierbeiners gewöhnt zu haben scheinen. Aber das kommt schon noch!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schwein oder nicht Schwein? Der kleine Hamlet badet im Pool

Knuffiges Hausschwein spielt mit Ballon

Saucool: Mit Schweinen auf den Bahamas schwimmen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch