Tierfreundschaften

Tierfreundschaften: Mal lustig, mal faszinierend!

Wenn zwei verschiedene Tierarten aufeinandertreffen, muss das ganz und gar nicht in Streit ausarten. Die witzigen Dream-Teams in diesem Video beweisen, dass seltene Begegnungen ganz unterschiedlich ablaufen können, und bringen ihre Zuschauer damit zum Staunen.

Wenn Hunde und Katzen aneinander gewöhnt sind und Freundschaft geschlossen haben, ist mal Kuschel- mal Chaoszeit angesagt und das ist auch in diesem Filmchen nicht zu übersehen. An ganz ungewöhnlichen Begegnungen wird in dem Zusammenschnitt aber auch nicht gespart, und die sind manchmal wirklich zum Staunen.

Hunde treffen Waschbären, Babybären und Raubkatzen und verstehen sich blendend, während Tiger und Gepard zusammen ein Sonnenbad nehmen. Schlittenhunde treffen Eisbären, Krähen auf Katzen, Küken auf Hunde, Katzen und Delfine und keiner scheint daran zu denken, dem anderen etwas zu Leide zu tun. Toll!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Baby-Gepard trifft Rhodesian-Ridgeback-Welpen

Süße Katze: "Hey Kumpel, lange nicht gesehen!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch