Tierschutz

Teufelsrochen: Faszinierender Unterwassertanz

In einem spektakulären Video wagt ein atemberaubend schönes Model mit nicht minder faszinierenden Teufelsrochen einen ästhetischen Unterwassertanz. Schöner könnten die Bilder nicht sein.

Das faszinierende Video "Mantas Last Dance" des bekannten US-Tierfilmers Shawn Heinrichs ist Teil einer Tierschutzkampagne, die den Menschen für den vom Aussterben bedrohten Teufelsrochen sensibilisieren möchte. Die Chancen stehen sicherlich nicht schlecht, dermaßen außergewöhnlich ist das Video gelungen und selten hat man einen Rochen so toll in Szene gesetzt gesehen. Kongenial ist auch die Ballade "If I could Stay" der Sängerin Terra Naomi, die zusätzlich für eine melancholische Atmosphäre sorgt.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Wale – die gigantischen Bewohner des Meeres

Durstige Meeresbewohner: Trinken Fische Wasser?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • johannesgebel92

    08-04-2014 22:04:56

    johannesgebel92: Mehr von solchen Videos bitte. Schau ich mir unheimlich gern an. Der Teufelsrochen ist wirklich faszinierend. Hab ich vorher auch noch nicht gesehen.
    Missbrauch melden
  • person

    18-03-2014 09:03:49

    mauricekuhne: Tolle Bilder aber auch ziemlich gefährlich. Ist der Teufelsrochen nicht ein ziemlich gefährliches Tier? Ich wäre da vorsichtig.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch