Tierfreundschaften

Süßes Eisbärenbaby tobt zum ersten Mal im Schnee

Da ist der kleine Eisbär voll in seinem Element: Putzig tapst er durch den Schnee, spielt im kühlen Weiß und tollt herum!

Wie niedlich! Der süße, kleine Eisbär spielt zum ersten Mal im Schnee. Er scheint gar nicht fassen zu können, wo die kalten, weißen Massen herkommen. Ganz aufgeregt hüpft, tobt und rollt das kleine Bärenkind sich im Neuschnee umher. So sieht wahre Glückseligkeit aus!

Der süße Eisbär nimmt nichts mehr um sich herum wahr – er ist voll und ganz in seinem Element. Spielzeuge wie Bälle ignoriert er: Er braucht nur die weiße Winterlandschaft, um sich völlig zu verausgaben. Tollen, kullern und hopsen im Schnee – das ist das Eisbärenparadies!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tierischer Spaß: Eisbär spielt mit Hunden

Knuffiger Eisbär macht seine ersten Schritte

Die Eisbärbabys vom Tierpark Hellabrunn

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch