Zuckersüß

Süßer Weihnachtsspot: Tiere lieben Trampolinspringen

In diesem Video ist der diesjährige Weihnachtsspot der britischen Kaufhauskette John Lewis zu sehen. Erzählt wird die Geschichte von Buster, dem Boxer, der sich tierisch auf Weihnachten freut – sein Herrchen hat für die Tochter der Familie ein Trampolin im Garten aufgebaut und Buster würde am liebsten sofort darauf herumspringen. Aber leider muss er sich noch bis zum nächsten Morgen gedulden und über Nacht im Haus bleiben.

Was für Buster gilt, gilt allerdings nicht für die vielen Wildtiere, die in Nähe des Hauses wohnen. Es dauert nicht lange, da hat ein Fuchspärchen das Trampolin entdeckt und hüpft vergnügt darauf herum. Kurz darauf gesellt sich ein Dachs dazu und wenig später hopsen, Füchse, Dachs, Igel und Eichhörnchen in trauter Eintracht um die Wette und haben einen Riesenspaß. Armer Buster! Er muss noch drinnen bleiben und kann nur zuschauen, wie die anderen Tiere sich vergnügen.

Doch dann ist es endlich soweit, der Weihnachtsmorgen ist da und die Terrassentür geht auf, damit das Töchterchen ihr Geschenk ausprobieren kann. Aber Buster ist schneller: Mit einem Affenzahn flitzt er an dem kleinen Mädchen vorbei, springt aufs Trampolin und hat den Spaß seines Lebens! Einfach zu niedlich!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ziegen haben Riesenspaß auf dem Trampolin

Hüpf, hüpf,hüpf! Labrador hat Spaß auf dem Trampolin

Gehüpft wie gesprungen: Bulldogge liebt Trampolinspringen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch