Tierfreundschaften

Süßer Hundewelpe findet Katzenschwanz zuuuu verführerisch

Er kann einfach nicht widerstehen: Der Drang dieses Welpen im folgenden Video ist einfach zu groß. Wieder und wieder stupst er seine Katzen-Mitbewohnerin an ihrem Schwanz an. Zum Glück nimmt's die Samtpfote gelassen!

Dieser Hund und seine Katzen-Freundin könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die Mieze ganz entspannt am Fenster steht und rausschaut, scheint dem Welpen das zu langweilig zu sein. Er ist ganz schön quirlig und als der süßen Fellnase dann noch ihr hin- und her wedelnder Schwanz auffällt, kann er nicht mehr an sich halten: Er setzt zum Sprung an und stupst ihn an.

Und wie reagiert die Katze auf die niedliche Attacke? Die zeigt sich unbeeindruckt und verfolgt einfach weiter das Geschehen draußen. Auch als es der Welpe noch auf einen weiteren Versuch ankommen lässt, bleibt die Mieze ruhig. Aber wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei … oder waren es doch vier?

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Süßes Video: Hund streichelt Katze und diese bedankt sich prompt dafür

Hund und Katze: Keelo und Koda sind unzertrennlich

Henry und Baloo: Hund und Katze auf großer Reise

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch