Tierfreundschaften

Süßer Chinchilla futtert und schläft gleichzeitig

Wer Chinchillas mag, wird dieses Video lieben: Es zeigt einen der süßesten Vertreter seiner Art beim Multitasking. Aber ganz entspannt natürlich!

Futtern und Schlafen: Dieser flauschige Nager kann beides. Am liebsten natürlich auf dem Schoß von seinem Herrchen. Sieht das nicht gemütlich aus?

Chinchillas sind übrigens nachtaktiv und sehr gesellig. Alleine halten sollte man die grauen Fellnasen nie, denn dann fühlen sie sich nicht wohl.

Diese süßen Tiervideos könnten sie auch interessieren:

Der niedliche Alltag von Faultieren

"Shoeting" Stars: Diese Chinchillababys sind echte Schuh-Chiller

Geschockter Hamster: Was guckst du?

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • person

    10-01-2014 09:01:36

    melindakruppe: Ich hatte auch mal überlegt mir ein Chinchilla als Haustier zu halten. Die Nager sind wirklich sehr niedlich. Aber wir haben ja schon einen Hund. Das wird mir nachher zu viel Arbeit.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch