Zuckersüß

Süßer Baby-Gepard versucht zu miauen

Selten hat man einen solch niedlichen Baby-Gepard gesehen wie diesen hier im Video. Total süß, wie die kleine Wildkatze seine ersten Miau-Laute von sich gibt.

So klein und schon so frech: Ein Leopardenbaby — Bild: Shutterstock / Anan Kaewkhammul
So klein und schon so frech: Ein Leopardenbaby — Bild: Shutterstock / Anan Kaewkhammul

Diesen süßen Baby-Geparden möchte man einfach nur knuddeln. Wirklich furchteinflößend ist das Miauen des Geparden natürlich noch nicht, aber das wird schon noch. Leider muss die kleine Raubkatze ohne ihre Mama aufwachsen. Sie wurde bei einem Unfall in Namibia mit einem Auto getötet. Daher wird der Gepard namens Nala von Menschen großgezogen.

So klein und schon so frech: Ein Leopardenbaby — Bild: Shutterstock / Anan Kaewkhammul

 

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Sensation: Neugeborene Königsgeparden in Tokio

Der Gepard: Von 0 auf 100 in drei Sekunden

Tierfotograf Benny Rebel: Auf Tuchfühlung mit Geparden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch