Zuckersüß

Süße Hasen-Compilation mit einer Überraschung

Die flauschigen Hasen in diesem Video sind so süß, das man als Zuschauer kaum den Blick von ihnen lassen kann. Aber was ist denn das? Hat sich da etwa noch ein anderes Tierchen in den Film geschlichen?

"Ich bin ein Hasenbaby, sehe niedlich aus und bewege mein Näschen so putzig, dass meine Besitzer mich einfach total lieb haben müssen!", scheint das erste kleine Kerlchen in diesem Film sagen zu wollen. Die zuckersüßen Tiere machen nicht viel und lassen bei den Betrachtern trotzdem die Herzen höher schlagen.

Wer kann diesen kuscheligen Racker auch widerstehen? In diesem Video hat sich übrigens auch noch ein anderes knuffiges Tier eingeschlichen: ein Zwerghamster, der genüsslich an einem Stück Karotte futtert. Da wollte der Filmemacher vermutlich noch einen anderen süßen Fratz neben den Häschen mit unterbringen. Schöne Idee!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Babyhamster mampft ersten Brokkoli

Süße Sensation: Neugeborene Königsgeparden in Tokio

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch