Zuckersüß

Süße Fuchs-Dame Juniper verzaubert jeden im Nu

Als die hübsche Fuchs-Dame Juniper noch ein kleines Baby war, wurde sie von der Amerikanerin Jessika adoptiert. Wie in dem Video zu sehen ist, fühlt sich das zahme Tierchen in seinem Zuhause pudelwohl. Juniper ist kein gewöhnlicher wilder Fuchs, sondern stammt aus mehreren Generationen von Füchsen, die ursprünglich für die Pelzindustrie gezüchtet wurden.

Heutzutage kauft kaum jemand noch Pelze, aber die Füchse aus der Zucht sind so zahm, dass sie allein auf sich gestellt in der Wildnis Probleme hätten. Daher ist es in den USA in einigen Staaten möglich, sie als Haustiere zu adoptieren. Trotzdem warnt Junipers menschliche Mama davor, sich unbedacht einen Fuchs ins Haus zu holen – sie brauchen eine spezielle Ernährung, werden nur in Ausnahmefällen stubenrein und markieren im Haus mit Urin, der sehr streng riecht.

Nichtsdestotrotz ist Juniper eine zuckersüße Schönheit, die es bei Jessika richtig gut hat, und deren Anblick jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Hier sehen Sie noch mehr kurze Videos von Juniper:

Und hier feiert die Fuchs-Dame ihren ersten Geburtstag:

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Klitzekleiner Fuchswelpe aus Abflussrohr gerettet

Ein klitzekleiner Fuchswelpe wird groß

Frecher Fuchs will unbedingt Golfausrüstung haben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch