Zuckersüß

Süße Begegnung: Chinchilla spielt mit Hundewelpen

"Wo ist denn das flauschige Tierchen schon wieder hin?", denkt sich vermutlich der kleine Hundewelpe in diesem Video. Der niedliche Racker trifft das erste Mal auf einen Chinchilla und der weiß, wie er den jungen Vierbeiner verwirren kann …

Ob aus diesen zwei Tieren beste Freunde werden? Der süße Hund in diesem Video hat einen neuen Spielkameraden gefunden: einen Chinchilla. Doch das graue Tier irritiert den kleinen Welpen. Immer wieder springt es vom Bett und verschwindet für einen kurzen Moment.

"Wo ist er?", denkt sich der Vierbeiner offenbar und ist etwas verwirrt. "Tadaa!", da ist der Chinchilla auch schon wieder auf die Bettdecke gehüpft und nimmt mit dem Hündchen Kontakt auf. Dieses Spielchen treibt das Nagetier mehrmals – zur Freude seiner Besitzerin.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Chinchilla futtert und schläft gleichzeitig

Babyhamster mampft ersten Brokkoli

Meerschweinchen oder Meerschäfchen?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch