Zuckersüß

Süße Baby-Chinchillas futtern einen Snack

Erwachsene Chinchillas sind ja schon außerordentlich süß – und dass es noch niedlicher geht, beweisen die Winzlinge in diesem Video doch gerne. Los geht's!

Gerade mal einen Tag alt sind die winzigen Flauschbällchen in diesem kurzen Tierfilm, und damit sie schnell groß und stark werden, müssen sie sich erst einmal ordentlich stärken.

Gemütlich aneinander gekuschelt futtern sie einen leckeren Chinchilla-Snack und bekommen zwischendurch Besuch von ihrer flauschigen Mama. So putzig, diese kleinen Nager!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Chinchilla futtert und schläft gleichzeitig

"Shoeting" Stars: Diese Chinchillababys sind echte Schuh-Chiller

Geschockter Hamster: Was guckst du?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch