Tierbabys

Stolze Frettchenmama präsentiert ihre Babys

Die Frettchenmama im Video ist ganz aus dem Häuschen – aus gutem Grund. Im Karton sind ihre Babys versteckt. Die will sie ihrem Besitzer nicht vorenthalten und zieht ambitioniert an seiner Hand.

Zurr, knuff, stubs – die Frettchenmama will ihr Glück mit ihrem Menschenfreund teilen und schnappt ihn an seinem Finger. Daran zieht sie solange, bis seine Hand in der Box ist. Stolz präsentiert sie ihre niedlichen Jungen. Als sich ihr Herrchen wieder entfernen will, denkt sich Mama Frettchen wohl "Kommt gar nicht in die Tüte" und schnappt in Windeseile erneut nach der Hand. Vielleicht will sie ihn aber auch als Babysitter engagieren, um ein kleines Verschnaufpäuschen einzulegen. Bei solch einer süßen Brut übernimmt der Besitzer diesen Job sicher gerne.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Diese knuffigen Mini-Schweine erobern YouTube

"Badespaß": Lustige Frettchen drehen total durch

Spielspaß mit süßer Frettchen-Bande

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch