Lustige Tiere

Sprechende Tiere: Einfach zum Totlachen!

Sprechende Tiere sind schon der Knaller. Wenn die Dialoge wie in diesem Video hier so perfekt mit den Bewegungen der Tiere abgestimmt sind, kommt man beim Anschauen gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.

Absolutes Highlight bei dieser Video-Zusammenstellung von sprechenden Tieren dürfte wohl das Murmeltier sein. Einfach nur köstlich, wie es immer wieder "Alan" schreit, sich dann irrt und trotzdem eine Antwort bekommt. Ebenfalls besonders witzig: die beiden "Zahnarzt"-Affen!

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Sprechender Hund wird veräppelt

Hamster auf Speed: Wer ist der Schnellste?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
4
1
13 Kommentare
  • sabineschul

    08-07-2014 10:07:27

    sabineschul: Tolles Video. Ich habe herzhaft gelacht. Bitte mehr davon. Sprechende Tiere sind doch immer wieder der Knaller.
    Missbrauch melden
  • person

    24-07-2013 17:07:34

    melindakruppe: Haha, dass Video ist ja witzig. Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn meine Hunde mit mir sprechen würden. Sprechende Tiere sind richtig amüsant. Da werde ich doch gleich mal nach ein paar anderen Video suchen.
    Missbrauch melden
  • nadinelau35

    17-07-2013 11:07:02

    nadinelau35: Ich bin jetzt nach 3 Monaten nochmal auf das Video gestoßen und wieder habe ich herzhaft lachen müssen. Sprechende Tiere sind top.
    Missbrauch melden
  • mariekastner75

    10-07-2013 11:07:11

    mariekastner75: Gab es nicht früher auch regelmäßig eine Sendung in der sprechende Tiere vorkamen? Irgendwas im Dschungel oder so?
    Missbrauch melden
  • michaelschi

    04-06-2013 09:06:02

    michaelschi: Oh sprechende Tiere sind ja so niedlich. Ich mochte schon immer den Film Schweinchen Babe so gern. Und das Video ist ja auch so niedlich.
    Missbrauch melden
  • lauragartne

    31-05-2013 20:05:18

    lauragartne: Haha ich musste jetzt wirklich herzhaft lachen. Das Video ist wirklich gut. Ich finde schon immer Filme in denen sprechende Tiere vorkommen toll.
    Missbrauch melden
  • susannekell

    10-05-2013 14:05:00

    susannekell: Ach Gott, das Video ist ja herzallerliebst. Ich schaue mir auch immer gerne Filme an, in denen sprechende Tiere vorkommen. Davon bekomme ich gleich gute Laune.
    Missbrauch melden
  • person

    10-05-2013 12:05:42

    johannawechsler: Haha wie witzig ist das Video denn? Das sieht wirklich unglaublich real aus. Sprechende Tiere sind einfach nur der Kracher. Ich wünschte meine Tiere könnten reden. Obwohl das wohl auch ziemlich seltsam wäre hehe.
    Missbrauch melden
  • silkeschult

    25-04-2013 15:04:02

    silkeschult: ich find das auch ziemlich witzig! sprechende tiere sollte es geben
    Missbrauch melden
  • nadinelau35

    23-04-2013 13:04:34

    nadinelau35: haha! die sind echt witzig!
    Missbrauch melden
  • lindamoeller50

    22-04-2013 14:04:03

    lindamoeller50: es gibt so viele lustige sprechende Tiere!! müsst mal die anderen Videos angucken!
    Missbrauch melden
  • mariokraus775

    22-04-2013 14:04:37

    mariokraus775: haha! ich musste auch ziemlich lachen, vor allem bei 'Steve'
    Missbrauch melden
  • sabinewulf96

    22-04-2013 13:04:27

    sabinewulf96: Sprechende Tiere sind wirklich zum totlachen :-D ich komm gar nicht mehr raus... mir kommen schon fast die tränen
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch