Tierfreundschaften

Sonntagsprogramm deluxe: Kraul den Lori

Wer liebt das nicht: Den Sonntag einfach im Bett verbringen und sich von seinen Liebsten verwöhnen lassen. Dieser Lori ist ein wahrer Genießer und liebt es, wenn Frauchen ihn krault. Wie sehr er das tut, das sieht man erst, als eine kurze Pause bei den Schmuseeinheiten ansteht.

Hoch die Arme und los geht das Verwöhnprogramm. Diesem Lori dabei zuzusehen, wie Frauchen es unter den Armen krault, ist eine wahre Freude. Wie es die kleinen Finger vor lauter Wonne zu kleinen Fäustchen ballt, die Augen weit öffnet und den Kopf zurückwirft – so kann nur ein Lori genießen.

Und wenn die Krauleinheiten plötzlich unterbrochen werden, scheint der Affenverwandte aus allen Wolken zu fallen. Wie gut, dass er den traurigen Blick so einwandfrei drauf hat, um Frauchen davon zu überzeugen, dass er noch ein bisschen mehr Liebe verdient.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch