Spielen

So niedlich: Minipony vs. Riesenball

Der schwarz-weiß gescheckte Einstein wurde einst als kleinstes Pferd der Welt berühmt und in diesem Video beweist er: Auch ein klitzekleines Pony kann einen Riesenspaß beim Ballspielen haben!

Selbst für ein Mini-Pony ist Einstein sehr klein – vielleicht versteht er sich auch deshalb fantastisch mit den Ziegen und Hunden, die bei ihm auf dem Hof leben? Was die Größe betrifft, nehmen sie sich ja nicht ganz so viel.

Noch winziger wirkt der kleine Vierbeiner neben seinem coolen Spielzeug, einem XXL-Ball, von dem er gar nicht genug bekommen kann. Er schiebt ihn herum, springt ihn an und schießt ihn seinen Kumpels zu – süßer geht's nicht, oder?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleinstes Pferd der Welt liebt Streicheleinheiten

Süße Freunde: Pferd kuschelt mit Katze

Knuffige Lebewesen: Die kleinsten Tiere der Welt

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch