Tierbaby

"Shoeting" Stars: Diese Chinchillababys sind echte Schuh-Chiller

Diese Chinchillababys sind die neuen Shoeting Stars am Himmel der süßesten Tierbabys: Die beiden putzigen Fellbällchen chillen für ihr Leben gerne in ihrem eigenen flauschigen und bequemen Schuh. Doch alleine schlafen wollen sie dann doch nicht: "Komm rüber!", quiekt das eine. Gesagt, getan. Und schon bald darauf fallen ihnen die süßen Knopfäuglein zu.

Als wäre ein Chinchillababy nicht schon genug des Guten, machen es sich in diesem Video gleich zwei der drolligen Nager bequem und bezaubern uns mit ihrem wohligen Quieken. Allerdings scheinen ihnen die roten Schuhe noch eine Nummer zu groß zu sein. Denn so richtig gemütlich wird es schließlich erst zu zweit – und so ist der Entschluss schnell gefasst, in den Nachbarschuh zu tapsen: Ist die richtige Schlafposition erstmal gefunden, ist es dann auch ganz schnell schön warm und flauschig, sodass die beiden Chiller ihre schwarzen Äuglein kaum noch offenhalten können. Beim Anblick der einträchtig schlafenden Chinchillababys kann einem dann nur noch das Herz aufgehen. Aber sehen Sie selbst...

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch